Herzlich willkommen

zum Melde- und Ergebnisportal des "Muddy Älbler" 2020

ABSAGE WEGEN CORONA-PANDEMIE

Sehr geehrte Läufer/-innen,

wir hoffen euch geht es allen gut und ihr lest diese Info bei bester Gesundheit.

Wie vermutlich die halbe Welt hat auch uns vom Muddy Älbler Orga Team das Corona Geschehen die letzten Wochen beschäftigt. Es geht leider an keinem spurlos vorbei.

Nach vielerlei Prüfung, Gesprächen mit der Stadt Straßberg aber auch interner Abwägung haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, den Muddy Älbler 2020 abzusagen. Bis zuletzt haben wir an der Optimierung des Events gearbeitet und fest daran geglaubt, dass wir es im September ohne Einschränkungen durchführen können. Leider wird das ohne größere Auflagen und Einschränkungen nun doch nicht möglich sein. Wir haben uns dazu entschieden, es gibt keinen halben / unsicheren Muddy Älbler sondern nur einen ordentlichen für euch.

Dass alles was wir geplant haben und weiter planen nicht umsonst ist, haben wir uns bereits auf Terminsuche für 2021 begeben. Der Termin fällt auf den 19. September 2021 (also das gleiche Wochenende wie 2019 und 2020).

Wie geht es nun für euch weiter?

Die nächsten Tage werden wir euch per Mail mit einem Link kontaktieren und im Portal zwei Optionen anbieten:

- Stressfrei umbuchen für den Muddy Älbler am 19. September 2021 (damit macht ihr uns als Verein und Veranstalter natürlich das Leben am einfachsten und sichert euch wieder die besten Startzeiten)

- oder Ihr beantragt die Rückabwicklung und wir überweisen euch das Startgeld (minus eine Bearbeitungspauschale von 5 Euro als Vereins-Soli) zurück auf euer Konto.

Bis zum 19.09.2021, werden wir an unserer Planung weiter arbeiten und den Muddy Älbler noch besser für euch machen. Ihr dürft gespannt sein...

Wir wünschen Euch allen eine gute Zeit durch die Krise, bleibt gesund und fit.

Bis bald und alles Gute

Euer OrgaTeam Muddy Älbler

Ergebnisse